Stammvereine und Anmeldung

Die Jugendspielgemeinschaft Hohe Warte ist ein Zusammenschluss von mehreren Fußball-Vereinen aus dem Mittelhessischen Raum. Die Anmeldung erfolgt über die Stammvereine:

• Albach, Annerod, Steinbach ➡ Anmeldung in Annerod
  • Dorf Güll, Grüningen, Holzheim, Garbenteich ➡ Anmeldung in Garbenteich
  • Hausen, Steinberg, Watzenborn ➡ Anmeldung in Hausen

Die JSG Hohe Warte finanziert den Spielbetrieb im Deutschen Fußballbund (DFB), die Kosten für Trikots, Bälle, Trainer und Spielorte durch einen Zusatzbeitrag von €100,- im Jahr pro Kind und so weit wie möglich durch Sponsoren: SEPA Lastschriftmandat JSG Hohe Warte

SV Annerod

Pass- und Mitgliedsantrag

Sportverein 1945 Annerod e.V.
35463 Fernwald

www.sv-annerod.de

SV Garbenteich

Sportverein 1928 Garbenteich e.V.
35415 Pohlheim

www.sportverein-garbenteich.de

TV Hausen

Turnverein 1864 Hausen e.V.
35415 Pohlheim

www.tv1864hausen.de

Passantrag Hessischer Fußball-Verband e.V.

Die Anmeldung benötigt die Vereinsnummer, diese ist uf dem Antrag für den Stammverein bereits eingetragen.

SV Annerod

Für alle: