Information zu den Beiträgen

Liebe Eltern,

vielen Dank für eure Unterstützung der Jugendspielgemeinschaft Hohe Warte. Wir haben uns ja unter dem Motto „Sport mit Freunden“ zum 1. Juli 2021 neu gegründet und erleben einen regelrechten Ansturm an fußballbegeisterten Kindern. Wir haben inzwischen folgende Mannschaften:

• D-Jugend (2009/2010)
  • E1 und bald E2-Jugend (2011 und 2012)
  • F1-Jugend (2013)
  • F2-Jugend (2014)
  • G-Jugend Annerod (2015/16)
  • G-Jugend Hausen/Garbenteich (2015/16)
  • Mädchenmannschaft (2014-2010)

Dank unseres Sponsors Roth Energie sind diese bald alle mit Trainingskleidern ausgestattet.

Wir haben nun auch ein Konto bei der Volksbank Mittelhessen und sind in der Lage die Beiträge für die Saison 2021/22 einzuziehen. Dafür bitten wir Euch die angehängte Einzugsermächtigung zu unterschreiben und eurem Trainerteam zu geben.

Wir verwenden alle Mitgliedsbeiträge ausschließlich für den Fußballbetrieb für die Kinder.

In diesem Jahr ziehen wir zum 1. März und für Nachzügler zum 1. April den gesamten Zusatzbeitrag in Höhe von €100,- ein. Ihr könnt für die nächste Saison angeben, ob wir den Beitrag in 2 Raten einziehen sollen.

Falls ihr Fragen zum Beitrag habt oder die Zahlung Euch Schwierigkeiten bereitet, sprecht uns bitte an, wir werden zusammen eine Lösung finden.

Vielen Dank für eure Unterstützung der JSG Hohe Warte!

Lars Klingmann, Jugendleiter SV 1945 Annerod e.V.

Simon Pötter, Jugendleiter SV 1928 Garbenteich e.V.

Marcus Enger, kommissarischer Jugendleiter TV 1864 Hausen e.V.

Häufig gestellte Fragen

Läuft der Einzug der JSG Hohe Warte parallel zu dem Jahresbetrag des Vereins oder wird dieser hiermit ersetzt?

• Der jeweilige Verein zieht einen geringen Jahresbeitrag für alle Sportarten ein. Dieser wird dann von den jeweiligen Sparten ergänzt. Läuft also parallel oder zusätzlich.

Ist es nach wie vor notwendig, dass wir in dem Verein bleiben? Auch wenn man außer dem Fußball nichts dort nutzt?

• Das ist notwendig. Der Verein sorgt sich um den Versicherungsschutz, Verbandsmitgliedschaft, besorgt die Hallenzeiten, stellt die Spielplätze und nimmt uns viel grundlegende Arbeit ab. Darüber hinaus gibt er einiges von dem Vereinsbeitrag wiederum an uns, damit wir damit Bälle, Leibchen, u.v.m. kaufen können.

"Fußball mit Freunden"