Erstes Turnier der JSG Hohe Warte um den REWE Cup ein voller Erfolg - Dank an Thomas Hofmann

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die JSG Hohe Warte fünf Turniere von G- bis D-Junioren auf dem Sportgelände in Garbenteich. 25 Mannschaften, sowohl aus dem Kreis Gießen nahmen teil.
Die zahlreichen Zuschauer sahen tollen Jugendfußball mit vielen Toren und sehr fairen Spielen und ließen sich leckere Würstchen von Kulles Biohof, sowie Pommes, Kuchen und belegte Brötchen schmecken.
Bei den G-Junioren wurde Funino gespielt, ohne eine Wertung der Ergebnisse. Die Kinder präsentierten nach dem Turnier stolz ihre Medaillen und waren mit voller Begeisterung dabei.
Bei den F2-Junioren siegte die Mannschaft der SpVgg Dietesheim im Finale gegen unsere F2, während bei den F1-Junioren der FSV Bergen die Nase vorne hatte.
Am Sonntag standen dann zunächst die E-Junioren auf dem Platz, Turniersieger wurde die JSG Wehrheim/Pfaffenwiesbach. Bei den D-Junioren kam es im letzten Spiel des jeder-gegen-jeden-Vergleichs zu einem echten Endspiel, da beide Teams bis dahin alle vier Spiele siegreich gestaltet hatten.
Knapp, aber verdient, setzte sich der 1. Hanauer FC gegen den FC Gießen durch.

Die JSG Hohe Warte bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den vielen Helfern, den Sponsoren, den Johannitern und vor allem bei den Kindern für tolle zwei Tage. Außerdem geht ein Dank an Thomas Hofmann, der nicht nur seine E-Junioren coachte, sondern die kompletten zwei Tage mit vollem Einsatz am Grill und beim Verkauf dabei war und generell das Gelingen des Turniers organisatorisch maßgeblich unterstützte.
Die Turniere haben richtig Lust auf den bevorstehenden Saisonstart gemacht.

"Fußball mit Freunden"